#1

Wie bekomme ich die Malvorlagen?

in Malen, Zeichnen etc. 08.07.2010 15:08
von ~ La Luna ~ • Admin | 532 Beiträge | 2949 Punkte

Da man die Bilder aus den Galerien nicht einfach speichern kann habe ich sie zusätzlich unter das Bild als Kommentar gespeichert.
Da dies nicht jeder unter den eigenen Bildern macht, erkläre ich nun, wie ihr diese speichern könnt.

Ihr geht auf die Seite des Bildes und scrollt so weit hoch oder runter, bis ihr das gesammte Bild seht, danach drückt ihr auf der Tastatur die Taste "Druck S-Abf" (sie befindet sich rechts neben der Taste F12).
Nun öffnet ihr ein Malprogramm zum Beispiel Gimp (kann man kostenlos downloaden) und klickt auf "bearbeiten" und dann auf "einfügen".
Nun müsst ihr euer Bild nur noch zurechtschneiden und könnt es dann auf euren Computer speichern.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier melden!
Wenn ihr keine Antwort bekommt schreibt mir oder thetabbywolf eine Nachricht.


zuletzt bearbeitet 01.08.2010 13:08 | nach oben springen

Gratis Domain
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fahar
Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen