#1

Stellt euch vor!

in Über sich selbst 06.07.2010 16:08
von ~ La Luna ~ • Admin | 532 Beiträge | 2949 Punkte

Hie könnt ihr über euch erzählen!


Ich fange an:

Name: ~La Luna~ (Admin)
Alter: ??
Hobbies: natürlich das Reiten, Gedicht und Geschichten schreiben, meine Freunde
Reitest du? Ich reite seit 5 Jahren, meine letzte RB war ein Fjord-Araber -Mix, meine neue RB ist ein Westfahle-Vollblut-Mix
sonstiges: ich freue mich über die Realisierung des virtuellen Reiterhofs und hoffe auf Unterstützung


zuletzt bearbeitet 18.08.2010 13:18 | nach oben springen

#2

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 07.07.2010 16:32
von thetabbywolf • Moderator | 193 Beiträge | 193 Punkte

Hallo!

Name: Thetabbywolf (Mod)
Alter:??
Hobbies: Lesen, Fotografieren, etc. und über Pferde lernen
Pferdewelt-job: Sattler

Ich bin ein Tiernarr und schleppe ständig irgendwelche verletzten, weggelaufenen oder heimatlosen Tiere (bevorzugt Kaninchen xD) an =D Meine letzte Errungenschaft war ein kranker junger Rabe (ein Ästling, das heißt, er ist aus dem Nest (zu groß), kann aber noch nicht fliegen,sitzt daher auf einem Ast), den ich zwei Tage pflegen durfte, bis er an seiner Krankheit starb =(
Ich hatte schon mal einen Rabenästling gefunden, der fliegt jetzt fröhlich herum =)
Also wenn ihr ein Tier findet, gebe ich gerne Ratschläge =P

Wir haben uns mit viel Elan an die Aufgabe eines Online-Spieles gewagt und sind daher noch sehr aufgeregt :S
Schön, dass ihr euch dafür entschieden habt, hier zu sein! Wir freuen uns über Anregungen für dieses neue Spiel und wünschen euch viel Freude.


zuletzt bearbeitet 26.07.2010 16:36 | nach oben springen

#3

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 26.07.2010 18:30
von Minadin • Führzügelklasse | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo!
Name: Minadin
Alter: 14
Hobbies: Reiten, Badminton spielen
Pferdewelt-Beruf: Hufschmied

Ich hoffe, euer (bzw. jetzt 'unser') Spiel wird Erfolg haben. Viel Glück!!!


nach oben springen

#4

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 12.08.2010 14:14
von Lukaskawasaki • Führzügelklasse | 25 Beiträge | 25 Punkte

Hallihallo!

Name: Lukaskawasaki
Alter:???
Hobbies: Lesen, Zeichnen, meine Pferdchen


Ich reite seit ich 5 bin und seit dem hat man mich nie wieder von den Pferden wegbekommen.
Ich hatte bis ich 14 war immer Pflegepferde und RB. Leider hatte der Reitstall irgenwann keine Pferde mehr für mich die ich im Tuniersport reiten konnte. Ich bin nähmlich schon damals gerne mal Dressurprüfungen gegangen.
Also beschloss ich mir ein Pferd zu kaufen. Und ich sucht und suchte. Irgendwann hatte ich, so fühlte es sich jedenfalls an, jedes Pferd in Norddeutschland, probiert, aber es war alles nicht das richtige.

Als wir eines Tages in den Schulbetrieb ein Wallach bekamen der sich nicht führen, geschweige den reiten ließ. Ich verliebte mich in den Schlesischen Wallach und kaufete ihn kurzer Hand. Nun ist Lukas nicht mehr das wilde junge Pferd, aber immernoch eines der tollsten Pferde der Welt. Er versucht alles auch wenn so mancher Sprung und so manche Lektion für ihn aufgrund seines Körperbaus sehr schwirig sind.
Und noch heute ist er ein kleiner Racker der sich nur von einer Hand voll Menschen versorgen läss.


Ansonsten reite ich super gerne sei es im Gelände ein kleiner Galopp oder eine Dressur. Ich bin kaum aus den Sattel zu kriegen...
Mein Hund (Border Collie) ist jedesmal mit im Stall. Wenn wir dann nach Hause kommen warten Kyra, Kalle und Maxi auf uns. Unsere Katzen. Maxi verlohr vor kurzem ein Bein weil er angefahren wurde. Jetzt springt er aber wieder fröhlich umher^^

Freu mich auf die Zeit hier^^


Mein Pferd mein Leben!
nach oben springen

#5

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 13.08.2010 08:14
von thetabbywolf • Moderator | 193 Beiträge | 193 Punkte

Och die arme Katze! Streichel sie von mir^^


nach oben springen

#6

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 13.08.2010 08:16
von Lukaskawasaki • Führzügelklasse | 25 Beiträge | 25 Punkte

Mache ich aber Maxi ist so fit wieder wie vor dem Unfall! Er macht das ganz toll!

Soll euch schön grüßen sagt er^^


Mein Pferd mein Leben!
nach oben springen

#7

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 17.08.2010 19:42
von blondinenteam • Führzügelklasse | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo :)

Name: blondinenteam
Alter:???
Hobbies: mein Pferdchen, mein Hund, mit Freunden etwas unternehmen, schießen.
Reitest du?: ja, seit ich 6 Jahre alt bin. Ich reite meistens täglich, bzw. bin täglich im Stall. Meistens im Gelände unterwegs, aufgrund eines fehlenden Reitplatzes ;) Wir haben aber trotzdem unseren Spaß zusammen :)


Und ich bereue nichts.
Nicht einen Schritt, nicht einen Augenblick

nach oben springen

#8

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 18.08.2010 09:34
von mausi97 • A-Klasse | 89 Beiträge | 89 Punkte

Hallo!
Name: mausi97
Alter: 12
Hobbys : Reiten, Schreiben, Lesen und mit Tieren zusammen sein.
Ich habe 2 Pflegepferde und 2 Reitbeteiligung. Leider zieht meine eine Reitbeteiligung jetzt weg. Auch meine Pflegepferde sind schon weg gezogen aber sie werden immer meine Pflegepferde bleiben auch wenn sie irgendwann sterben. Meine andere Reitbeteiligung ist eine Haflinger Stute namens Serengethi.


nach oben springen

#9

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 10.09.2010 18:02
von Verenas • E-Klasse | 31 Beiträge | 31 Punkte

Name: Verenas
Alter: 15
Hobbys: reiten, Klarinette spielen

Ich hae leider kein eigenes Pferd, und keine RB. Reite aber trotzdem 1-2mal wöchentlich ein Schulpferd:)
Ansonsten besuch ich leider noch ne realschule und mach dieses Schuljahr meinen Abschluss...

nach oben springen

#10

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 07.10.2010 20:21
von schatzyyy • Führzügelklasse | 9 Beiträge | 9 Punkte

Name: schatzyyy
Alter: ??
Hobbies: meine Freunde
Reitest du?bin ma geritten und jetz abundzu
sonstiges: bin fast jedentag auf dem reiterhof


nach oben springen

#11

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 12.11.2010 19:51
von Rennstall Laerwood • Führzügelklasse | 23 Beiträge | 23 Punkte

Name: Rennstall Laerwood
Alter: 15
Hobbies: Natürlich auch reiten, fahren, fotogarfieren....
Reitest du? Ich reite seit 3 Jahren, meine Mutter war immer gegen das Reiten,
aber da in unserem 11 Häuser Dorf ein Rennstall steht,
ist natürlich super, es hat mich ziemlich früh dahingezogen,
dauert auch nur 2 Minuten zu Fuß....
Ich war immer mit den Trabern auf der Koppel,
und gewöhnte mich ziemlich schnell daran,
es gibt auch noch 3 Ponys,
die einfach die frechesten überhaupt sind,
sie wurden aus einem Streichelzoo gerettet,
der die Miete für seinen Traber nicht mehr beazhlen konnte,
der als einer von 3 Unterstellern im Stall steht,
so kamen unsere Nachbarn dann zu
Sternchen (Shetty-Dartmoor Mix) 4 Jahre DunkelBraun mit Stern
Pumuckel (Shetty-.....? Mix) 3 Jahre Fuchs ohne jegliche Abzeichen
und ihrer Mutter Flocke (Shetlandpony) 19 Jahre DunkelBraun mit Flocke.
Vor drei Jahren lernte ich dann auf Flocke reiten,
mit der kam ich allein nicht mal bis zum Waldrand,
und das waren 50 m,
die drei sind total die frech und sowas von stur wenn sie was nicht wollen, das ist unglaublich!!!
Nach einem Vierteljahr machte ich dann so einen Wachstumsschub,
dass ich zu groß für Flocke war und wurde auf einen Traber gesetzt,
der sein Renngeschehen schon hinter sich hat und
ein bisschen faul ist, solang keiner vor ihm ist,
aber sobald man ab zwei Leuten ausreitet,
hat der einen Ehrgeiz....
ja auf jeden Fall lernte ich in diesen 2 Jahren unglaublich viel,
im Umgang mit den Rennpferden,
und trainiere einen mittlerweile selber unterm Sattel und manchmal im Sulky.
Glg

nach oben springen

#12

RE: Stellt euch vor!

in Über sich selbst 17.11.2010 20:06
von kaddy♥♥ • Führzügelklasse | 7 Beiträge | 7 Punkte

Name: kaddy♥♥
Alter: 15
Hobbies: Reiten, Kino und meine Freunde
Reitest du? Ja ich reite seit etwa 3 jahren. Angefangen habe ich bei meiner Tante sie hat 2 Andalusier. Es hat mir echt spaß gemacht . Leider wohnt sie 1 Autofahrtstute weg von mir und ich konnte deshalb nur jede Ferien zu ihr gehen. Es ist schon immer mein Traum ein eigenes Pferd zu haben. Als meine tante dan einen Unfall hatte (sie ist vom Pferd geflogen) und fast querschnitzgelemt war hatt es mir echt zu denken gegeben aber ich dachte mir das ist mein Traum und ich will ihn weiter Träumen. Also habe ich mir nach 2 Jahr überlegt in einen Reitverein zu tretten, ich habe es meiner mutter erzählt aber sie hat nichts davon gehalten. Das hat mich echt traurig gemacht. Ich habe es immer wieder versucht sie zu überreden und dan nach einem viertel Jahr habe ich es endlich geschafft Juhuu =). Also ging ich in den Reitverein . Ich fand es nicht so toll. Man konnte keine richtige beziehung zu den Pferden aufbauen da sie von verschiedenen Mädchen geritten wurden. Als ich nach einem Wochenende von meinem Vater heim kam hat mir meine Mutter eine anzeige gezeigt wo man eine Reitbeteidigung gesucht hatte. Ich habe mich tierisch gefreut und gleich angerufen. Also rief ich an und sie sagte mir ich sollte mal vorbeikommen und mir es anschauen. Also bin ich vorbeigekommen und es war echt toll, direckt am Fuss lag es. Ich habe mich mit ihr zum Probearbeiten verabredet. Als ich das Probearbeiten hinter mir hatte sind wir mit den Pferden spazieren gegangen und als wir wider da waren sagte sie mir zu. Ich habe mich so gefreut. Jetzt reite ich seit ein paar Wochen Walentin ein toller Araber mix. Ich bin echt glücklich, und meinem Traum ein Stückchen näher.

GLG

nach oben springen

Gratis Domain
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fahar
Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen