#1

Wichtiges zum Spielablauf!

in Anleitung zum Spiel 04.07.2010 19:09
von ~ La Luna ~ • Admin | 532 Beiträge | 2949 Punkte

Hier wird erstmal erklärt, wie das Spiel funktioniert:

Ihr könnt Pferde in die Vorlagen der Bildergalerie malen
(wenn ihr 25 Beiträge habt, dürft ihr sie in eure Galerie hochladen)

Diese müssen einen Steckbrief haben mit mindestens diesen Informationen:

Zitat
Name des Pferdes:
Rasse:
Stockmaß:
Alter:
Geschlecht:
Farbe:
Ersteller:
Besitzer:

Qualifikationen:
Dressur: E - A - L - M - S
Springen: E - A - L - M - S
Rennen: E - A - L - M - S
Western: E - A - L - M - S
Fahren: E - A - L - M - S
Distanz: E - A - L - M - S
Vielseitigkeit: E - A - L - M - S



Die Qualifikationen werden dann einzeln Fett markiert.
Rassebedingte Vorteile in einer Disziplinen sollten ebenfalls Fett markiert werden.

Die Pferde müssen allerdings selbstgemalt sein und dürfen nicht von anderen Seiten kopiert oder übernommen werden.

Eure Pferde müssen mindestens 2x im Pferdeweltjahr gepflegt werden, ansonsten werden sie beschlagnahmt.
Pflegen könnt ihr eure Pferde, indem ihr Berichte unter das Bild eures Pferdes schreibt.
Die Berichte müssen mindestens 5 Zeilen lang und in ganzen Sätzen formuliert werden.

Beispiel:

Zitat
Heute war ich wieder bei meinem Pferd xy.
Die kleine Stute war aufgeregt, genau wie ich, da wir heute unseren ersten Ausritt machen wollten.
Ich sattelte xy und stieg auf.
Wir waren mindestens zwei Stunden unterwegs.
Alles hatte gut geklappt.
Ich brachte xy noch zurück zur Weide und fuhr dann nach Hause.



Die Berichte dürfen jedoch nicht identisch sein.
Es dürfen auch Sammelberichte geschrieben werden, also ein Bericht für mehrere Pferde.
Dann müssen trotzdem pro Pferd fünf Zeilen geschrieben werden und jedes Pferd muss namentlich erwähnt werden.

Berichte haben einen Wert von mind. 100€ pro Zeile.


Fantasypferde sind nicht gestattet!



Bei Verletzung der Regeln werden als Warnung Beiträge abgezogen!
Bei wiederholtem Vergehen werden die Pferde beschlagnahmt!









Weitere Informationen findet ihr in den einzelnen Threads.
Bei Fragen könnt ihr die Moderatoren und mich kontaktieren, schaut bitte erst nach ob die Frage nicht schon im Thread "Tipps und Fragen" gestellt wurde, oder stellt sie dort selbst.
Wenn euch innerhalb von einer Woche in diesem Thread nicht geantwortet wurde könnt ihr gerne Kontakt zu mir oder anderen Usern aufnehmen.


zuletzt bearbeitet 23.07.2010 19:39 | nach oben springen

Gratis Domain
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fahar
Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen